Ein spannendes Jahr

 

Denn in diesem Jahr möchten wir mit unserer "Werkstatt mit Herz" auch in das Herz von Grünhainichen umziehen. Dort befindet sich unser historisches Werkstattgebäude. Bevor wir aber dort mit unseren kleinen Figuren starten können, müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Bis Ende des Sommers soll es geschafft sein und mit etwas Glück, können wir zum "Tag des traditionellen Handwerks" im Oktober, erstmals hier die Türen unseren Besuchern öffnen.

Wir freuen uns darauf und laden alle Interessenten und Freunde unserer Werkstatt herzlich dazu ein.

Und allen, denen der Weg zu uns zu weit ist, werden wir berichten.

Hobler-Shop

 

 

Kaufen: www.hobler-shop.de

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr

Und bei telefonischer Anmeldung unter Tel.: 037294-87677 können Sie uns

gern auch außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende besuchen!

An den Adventswochenenden haben wir von 10 - 16 Uhr geöffnet.

Eine Werkstattführung bieten wir nach Anmeldung ab 10 Personen an.

facebook